Cia och Magnus
HBK Medlem
Vad menas med auxillary heatning? Menar de att det är luftvärme när de skriver så på mobie.de?
Blir du ny medlem nu i Husbilsklubben.se betalar du ingen anmälningsavgift utan enbart årsavgift 100 kr.
Du sparar 150 kr på detta och erbjudandet gäller tills vidare.
Medlemskapet gäller för kalenderåret 2025.
Mer information finns här: Hur Registrerar jag mig.
Du slipper också en massa störande reklam eftersom vi är en HELT reklamfri sida.
OBS! På förekommen anledning: Om du inte loggat in och är HBK-Medlem och inte betalt årsavgiften för 2025 så kan dina rabatter och förlängd reseförsäkring upphöra att gälla.
Vad menas med auxillary heatning? Menar de att det är luftvärme när de skriver så på mobie.de?
Jag använde en "nyckel" över alla facktermer på bilar från tyska till svenska för några år sedan. Den var användbar för mej när jag köpte en PB i Tyskland 2010, hittar den inte just nu, men någon kanske vet vad jag menar.
Edit: hittade denna kanske kan räta ut något frågetecken
Import av bil, ordlista för de Tyska orden | IMPORTBIL.SE
tacksam för koll av detta. Finns det en diselvärmare någonstans i textmassan. Och en Hartal-dörr?
Iveco Daily 65C18, 177PS, Heckantrieb, Automatik, Auflastung 6,7 t, Differentialsperre,
Xenonscheinwerfer, 2. Hand, keine Tiere, Nichtraucher, Möbel Summer cherry, Textil Excelsa, Alde Warmwasserheizung, TecTower mit AES Kühlschrank 175 Liter mit elektr.Verriegelung Gefrierschrank, Backofen, Aussengasanschluß, Hubbett vorne, Tempomat, 4 Kanal Vollluftfederung v und h mit Fernbed. + autom.Nivellierung von Goldschmitt, Goldschmitt Alufelgen, Marderschreck Motorraum, Klimaanlage Fahrerhaus+ eine Vario-Unterflurklima für Schafz.+Bad +1 Dachklima von 2015 im Küchenbereich, Voll- Lederausstattung braun, elektr. Einstiegsstufe, Zwillingsbereifung M&S von 2014, Ersatzrad, Fahrerhaussitze drehbar mit Sitzheizung und Luftfederung, Druckwasserpumpe, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, 3 grosse Hekifenster, 5,50Meter Markise elekrisch mit dimmbarer LED Beleuchtung, Backofen mit Grill, Verdunklung vorne komplett und Sichtschutz vorne für Tagsüber, dabei ist das Frontrollo elektrisch,i ndirekte Beleuchtung oberhalb der Schränke v+ h,F roli Schlafsystem v+ h Isolierverglasung Seitenfenster, Sat Anlage Oyster digital, Alphatronic 22 Zoll TV mit DVBT, Sat- Reciever und DVD,i m Schrank versenkbar, hinten 15 Zoll im Schlafbereich, separate Sender schauen möglich, Pioneer Navi/Radio/CD -Soundsystem mit Subwoofer, Zentralverriegelung mit Alarmanlage für alle Aussentüren und Aussenklappen, SOG Toilettenentlüftung über Dach, Gaswarner und Panikschalter, Echtglastüre Dusche, Aussendusche in Garage, Seitenkastenauszug als Stauraum und Tisch verwendbar, Aussengasanschluß, In Garage Anschluß für AussenTV, Motorwärmetauscher mit Motorvorwärmung, Truma SecoMotion Duomatik mit Eis-Ex, Anhängerkupplung, Spannungs-Wandler integriert im Mastervolt 4000kurz bzw.2000Watt permanent, 3 Aufbaubatterien( wurden 2013 erneuert), Mineralwerkstoffoberfläsche Küsche und Bad, Pioneer Navigation, Rückfahrkamera mit 2 Linsen, Freisprecheinrichtung, ElektrischerZentralverschluss der Küchenschränke, Inspektionen,Comfort-Paket, Dynamic-Paket, Multimedia-Paket,sehr gepfl. Zustand